Wir melden uns aus der ballistischen Forschungsanstalt Berlin mit aktuellen Messergebnissen zum Flugverhalten und der Flugstabilität von Lauch(Stangen).
Nach mehreren Testläufen hat sich der gemeine Ulpicum(Lauch) sich im Konkurrenzkampf mit Toaster,Bratpfanne und Tauchsieder durch eine stabile ballsitische Flugbahn bei niedrigem Energieaufwand und hoch erzielten Höhe- sowie Weitwurftests , als flugtauglich und als Trägersubstanz für thermonukleare Sprengsätze herausgestellt.
Es wird ausdrücklich vor der Gefahr fliegenden Lauchs gewarnt, richtig angwendet hanedelt es sich dabei um eine tödliche Waffe und kann mit einer vielzahl an Materien versetzt und aufgerüstet werden.
Die Durchshcnittliche Flugbahn auf einer höhe von fünf bis 14 Metern bei einer Reichweite von 0,2 Metern bis hin zu 20 Metern erweist sich Lauch in urbanem Umfeld als geeignete Waffe für den Häuserkampf und es ist zu unbedingter Vorsicht geraten, halten sie Kinder von Lauch fern und verstecken Sie sich im zweifelsfalle unter Tischen um hinterhältigen Lauchanschlägen aus dem Weg zu gehen.
Für alle anderen, ich freue mich mal wider auf den ersten Mai.
Samstag, 13. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen