Dienstag, 29. April 2008

gn8 chat

A(23:55:18)
lol ich hab grad ard geguckt irgent so ne freak diskusion xD meischberger oder so^^ da war eine tante eigentlich ganz korrekt hat gemeint gen technik nein den für kann man züchten und halt scheiß monokultur und halt alles was man so an argumenten für bio zeug kennt und dan so nen alter sack der erstma netweiss was er sagen soll und meint gentechnik sei nichts anderes als züchten nur geziehlt xDund hat das dan alles mit tierzüchtungen bekräftigt ...manch eine verkrüppelte hunde art kennt man ja und sowas würde beim gentechnik verfahren nich geschehen xD

B(23:55:46)
cO alle abknallen

A(23:56:12)
sowieso xD

B(23:58:11)
=)

A(23:59:56)
der wird immer besser grad sagte er...hätten wir früher die flug industrie so kontrolliert wie die gentechnik heute gäb es keine flugzeuge xDxDxD

B(00:02:36)
omfg klassischer populismus als könnten sich maschienen einfach vermehren und kleine flugzeuge zeugen

A(00:09:30)
jo hmm am end hat er noch nen kerl ausgelacht der gesagt hat das gentechnik nur resistente schädlinge schaffe womit man bei den amys schon seit jahren kämpft und das nur teuer sei was den konzernen ja gefällt xD und er hat gelacht mann mann

B(00:11:08)
kacke dem sein mit tausend von euronen finazierte ausbildung seines golfclubkackersohns existenz wird dann in naher zukunft wenns ärger mit dem seuchen kack gibt whl als erstes dran glauben *ichhoffs*

...usw

Keine Kommentare: