Dienstag, 2. September 2008

zitat of the year

bei spiegelfechter gefunden

"So berechtigt die aktuelle Aufregung wegen der ARD-Zensur auch ist, es wird wohl nicht so weit kommen, dass ein ARD-Blog Postings ähnlichen Inhalte verdient, wie ich sie beim Internetableger des ZweitenDeutschenKirchenFernsehens inzwischen für unabdingbar halte - weshalb sie dort ja auch beständg zensiert werden ;-) , was mich zum odfftopic-Eigenzitat zwingt ;-)

Aktion Mensch: “In was für einer Gesellschaft wollen wir leben? Geben Sie Ihre eigene Antwort”

Eigenzitat:
Nazi-Goebbels würde antworten: “In der Gesellschaft von 2007/8, in der pseudocaritative, christliche Vereine mit Spenden-Lotterie-Missbrauchs-Aktionen wie dem Meinungs-Manipulations-Forum »diegesellschafter. de« (Aktion Mensch), wieder vermehrt volksverhetzende, kriegshetzende Funktionen des Reichs-Kriegs-Propaganda-Ministeriums übernehmen.
Goebbels würde Aktion Mensch Lose kaufen!

Begründung:
Wegen serieller Aufstachelung zum Hass gegen Russen, Cinesen und Muslime hätte Nazi-Goebbels jedenfalls auch schon vor der Tagebuch-Kriegspropanda vom 31. August, seine helle Freude am Meinungsmanipulationsforum »dieGesellschafter. de« gehabt.

Käufer der Aktion Mensch Lose sollten wissen, dass sie mit dem Los die Volksverhetzung, Kriegshetze und Zensur der pseudocaritativen Aktion Mensch finanzieren."

Keine Kommentare: