Freitag, 22. Februar 2008

HA$$

meine windoof platte hat sich selbst verspeist *heul*
also nix mit zocken oder bloggen
ich hab die letzte zeit mich eh gefragt was dieses "RL" von dem alle labern
naja bin jetzt am überlegen ob ich mir gleich eine 500er portable hol und meine 300er als maindingens nutz
oder gleich einen monat off bleib und mir ne terraplatte zu holn
anbei ja bin schüler mit nebenjob
und ja ich arbeite nicht mehr als nötig (wobei ich jetzt des abartige zeug namens KOHLE brauch -.-")
und ja ich muss jetzt meine 2 umzugskartons mit cds ausm keller holen damit ich musik hörn kann
und ja es ist echt sau kacke sich von dingen abhängig zu machen
und ja am so ist ein guild wars liga spiel was ich an dem schrott laptop meiner lieben frau erzeugerinn bestreiten darf mit diesem kack openpaybeta betriebssys vista
AMOKLAUF AMOKLAUF MENSCHENLEBEN GEHEN DRAUF ; )
k0tz

Keine Kommentare: