Montag, 2. Februar 2009

Oo hagbard ist da

Nach unseren Recherchen liegt die Koordinationszentrale an der Westküste der USA, dort gibt es auch Kräfte die die Antifatzke als kleinsten Handlanger finanziell unterstützt.

Auch gibt es in Tel-Aviv Personenkreise die die Antifa in Deutschland koordinieren und sie gemäß ihrer verschwörerischen Tätigkeit aufhetzen und mit Zins auszahlen.

Ist euch nicht auch aufgefallen das keine der Antifagruppen den Zins zahlen muss? Es gibt genügend Beweise!

Vor einigen Jahren sprach ich mit einem Antifa-Aussteiger, er berichtete das pünktlich am 10 jeden Monats ein Paket mit Geld in Dollar ankam! Auch gab es Anweisungen was zu tun sei.

Was sagt uns das? Hinter der Antifa steht der Zins!


rOOO000OOOfl *wein*
verlinken werde ich das bestimmt nicht ich denke es spricht für sich

*HUSTSOLIBEITRAGIHRDEPPENHUST*

Keine Kommentare: