Mittwoch, 18. Februar 2009

"rundschau"

zuviele feeds beim heimkommen...

der spiegelfechter schreibt über die darwin awards, ein preis quasi für die größten deppen der erde!
Der 39jährige Anwalt Garry war begeistert von der Sicherheitsverglasung seines Büros im „Dominion Bank Tower“ im kanadischen Toronto. Um auch seine Gäste von der erstaunlichen Stabilität zu begeistern, sprang Garry schon mal gerne mit Anlauf gegen seine gläsernen Büroaußenwände. So auch beim Besuch einer Studentengruppe. Dummerweise zerbrach dieses mal das Fenster und man fand Garry im Hof des Wolkenkratzers wieder – 24 Stockwerke tiefer. Seinen Vorgesetzten zufolge war Garry eines der besten und cleversten Mitglieder der Kanzlei.

nochmehr so kram siehe link oben!
zZ höre ich eigentlich keinen HIPPEDEHOP aber das hier erinnert mich schon an rahzel...

diese kondome brauch ich als watchmen fan !


Keine Kommentare: