Mittwoch, 17. Dezember 2008

seltene sichtweise aber sehr wahr

"Am meisten hasse ich Bigotterie, irgendwelche superbraven Christen oder Linksdogmatiker oder Fernsehnazis, die, weil sie ein Buch über Afrika gelesen haben, denken, sie wissen wo es langgeht. Am Fernsehen hasse ich diesen schleichenden Faschismus. Wenn ich den Fernseher einschalte, sehe ich nur Leute, die sich verklagen, die von den Sozialfahndern abgelöst werden, dann kommt die Streife im Revier, und als Comic Relief scheitern dann noch Toto und Harry durchs Abendpro­gramm. Das einzige, was einem da serviert wird: Kontrolle ist alles. Das halte ich für extrem gefähr­lich. Und wenn ich dann auf N 24 schalte, kommt Guido Knopp, und ich denke, die Ostfront ist gerade frisch am Einbrechen."

ok das folgende ist am anfang ja noch ganz gut aber nicht auch ein wenig paradox gegen ende?!

"Die Linken sind zu sehr mit Dialektik beschäftigt, da bleibt kein Platz für Humor. Die Linken aus dem Uni-Asta waren da am schlimmsten. Je ungewaschener der Palästinenserschal, desto weniger Humor."

hier!

Keine Kommentare: