Dienstag, 23. Dezember 2008

watn tag

okee das hier is schon krass und wie ich finde überzogen
hier kommt der neid bei mir hoch zumal ich mir mit 14j die sammlerausgabe der chroniken geholt habe
hier haben die schweine atari teenage riot vergessen ;-) aber dafür 2 andere songs von mir mitrein genommen. was mich zb total geflasht und was ich vergessen hab war mutabor (super tip wers nich kennt, ham sich glaub aber aufgelöst). am anfang des podcasts bissi alters gefeiere dabei hat selbst unsereiner noch radio sendungen auf tape aufgenommen... und dann sollen die ersten "coolen" leute für brenner zusammen gelegt haben und die psx spiele für 5mark als raubkopie verkauft haben... hach jetzt werde selbst ich "nostalgisch"^^
und mit diesen videos hier werde ich meine kleine cousine morgen beim familien massaker zum schmelzen bringen.
den comic werde ich mir bestimmt bestellen
und weil ich mich gleich noch weiter betrinke freu ich mich das ich kotzen kann!
UND ich mich freuen/hoffen kann...
während das hier einem schon komisch vorkommt beim den rüstungs ausgaben
des hier wird einen goahead kumpel sehr freuen da er nie hin wollte da es zu überrannt ist
und das hier gibt einem zum schluss noch hoffnung...

ps das ist zwar ein hyperlink overload aber egal muss sein
ps2 hab neue, gute musik entdeckt

Keine Kommentare: