Freitag, 23. Januar 2009

bvb

Als erstes gab es Herrn I., der tacho von seiner Entdeckung berichtet hat. tacho hat diese dann an mich herangetragen. Dann, nachdem noch eine ganze Reihe anderer Leute eingeweiht wurden, und wir so etwas wie eine konspirative Gesellschaft waren, habe ich es mir angesehen(tacho hat übrigens Beweisfotos angefertigt).

Irgendjemand, ich weiß nicht wer, und irgendwie weiß es niemand, aber es gab mindestens eine Person, wahrscheinlich sogar mehr, die einen Plan gehabt hat. Dirt-Bag, dachte ich, als ich es gesehen habe, aber das trifft es nicht ganz. Der Täter, wahrscheinlich um die zwanzig Jahre, hat seine Scheiße in Toilettenpapier gewickelt, und in einem Pissbecken versenkt, und es gibt ein gewisses Grundtalent bei dieser Person, denn nichtmal Schneebälle haben diese Form. Die Leute hatten das Bedürfnis nach Rache, keine William Wallace-mäßige Hinrichtung, aber immerhin gut genug um "in the Spirit of Darth Vader" zu sein. Jetzt, gut drei Tage später, stellt sich mir nur eine Frage: hat der Täter, und ich meine das ernst, die legendäre Domian Folge gesehen, wo eine ehemalige Prostituierte davon berichtet, wie sie Männer angeschissen hat? Ich meine: Wo nimmt man die Inspiration, aber auch die Härte her, so etwas durchzuziehen, ohne sich vollzukotzen?

Keine Kommentare: