Dienstag, 20. Januar 2009

jaja die junge union...


bei uns sehen die alle viel schmieriger aus... wie geleckt und immer latent adipös!
Seit Anfang des Jahres 2008 gab es eine Diskussion um die Schließung des unabhängiges Jugendcafes Falkenkeller. So versuchte die Junge Union Barsinghausen öffentlich für die Schließung zu werben und das Konzert "Rock im Grass" zu verhindern. Dabei griff sie auch auf die Hilfe der "Autonomen Nationalisten" zurück.[...]
Da die Junge Union über keine konkreten Informationen über die Bands beim Konzert hatte, wurden Neonazis von der sog. "Nationalen Antifa"(WTF?????!!!!!!eins eins elf) angefragt Recherche über die Band "Commandantes" zu betreiben, um diese dann bei der Stadt einzureichen. Dadurch sollte das Konzert verhindert werden. Die Neonazis wurden auch beauftragt einen Referat über das Falkenkeller zu erstellen, der bei dem Vorstand der Jungen Union Barsinghausen vorgestellt wurde.
Diese Informationen bekamen wir von einem Aussteiger aus der dortigen Neonazisszene.
Diese Taktik entlarvt den Charakter der Jungen Union und der CDU selbst.
Denn wenn es darum geht alternative Jugendarbeit und Kultur zu verhindern, haben die Konservativen der CDU und JU keine Skrupel mit Neonazis zusammenzuarbeiten und Infostände von aktiven AntifaschistInnen wie die der SDAJ (bei Rock im Grass) kurzerhand zu verbieten. Das ist ihre Vorstellung von erfolgreicher Arbeit gegen Rechts.


indy artikel

Keine Kommentare: