Montag, 5. Januar 2009

mein hund ist gerade in meinen armen gestorben

die akademische rätin lulu ist von uns gegangen!
ein hoch auf die anarchistischste vierbeinerInn der ich jemals begegnet bin...
wir werden dich vermissen deine dreiste art auf dem esstisch in der sonne zu schlafen, steaks vom grill klauen und all deine anderen revolutionären aktionen die dich so liebenswert gemacht haben.
für die reise im land rover mit gigi, ju und max. für die fuß-wärm aktionen als ich noch in der grundschule war. für deine welpen die 100% nach dir kommen. dein hilfloses rumschlittern auf dem 250% öko aufgearbeiteten parkett.
naja dafür das du einmal fast der uroma die hüfte gebrochen hast mit deiner leine evtl auch nicht. auch nicht ratte an sylvester in die backe beißen... aber naja das waren ein paar eskapaden was sind die schon im vergleich zu der schönen zeit!
machs gut kleine töle... hast es lange mit uns ausgehalten!

Keine Kommentare: