Sonntag, 25. Januar 2009

national sozial

Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" die ablehnende Haltung seiner Partei zu einer Zusammenarbeit mit der Linkspartei mit scharfen Worten begründet. "Auf der Bundesebene ist die Partei Lafontaines ökonomisch ignorant, sozial romantisch, sie ist ablehnend Europa gegenüber und stellt alle Bundeswehrsoldaten, die wir in die Welt entsenden, als aggressive Krieger dar", zitiert die Zeitung Müntefering.

jaja und wer macht menschen zu "kriegern"
wer verkäuft ihnen 6 jahre dienst als festen job weil sie sonst am absoluten "erste welt" existenz minimum nagen würden da sonst nichts geht innerhalb dieser achso tollen gesellschaf?!
Die linke Konkurrenz der SPD vertrete "auf Bundesebene eine nationale soziale Politik." Dies mache es "der SPD unmöglich, im Bund mit der Linken zusammenzuarbeiten", sagte Müntefering. Was er mit einer nationalen Ausrichtung meinte, ist dem Interview nicht zu entnehmen.

grandiose propaganda als würde nicht jede partei darauf achten den NATIONALEN standort zu sichern... und die fascho kommunisten von der linken sind da halt keine ausnahme aber das wäre auch den menschen hier bewusst würden sie wirklich aufgeklärt werden aber das will ja niemand =D einfach ein guter spin von herr münte... ma schnell die "linke" als rechts abstempeln weil ma selbst ja dermaßen am abkacken ist und inzwischen sogar die fdp einem die stimmen "klaut"...
hab ich schonmal erwähnt wie sehr mich diese menschliche existenz ankotzt?!
*merke nicht mehr um halb vier über politik schreiben; da kommt eh nur verwirrter scheiß raus*
propagandaschau

Keine Kommentare: