Dienstag, 20. Januar 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

als großer Anhänger von Desinformation und Chaos, und man darf mich beim Worte auch knebeln, habe ich inzwischen begriffen dass beides eine Erfindung des Menschen sein muss - und damit letztendlich, wie der Mensch selbst, wertlos ist. Ich habe Durst. Ich muss zum Friseur. Haare schneiden. Beginnen wir mit der Tatsache, dass ich eine Art Platz zu gewiesen bekommen habe, oder vielmehr: viele kleine Plätze. Den ersten, Sie sehen es, zerstöre ich gerade. Und mit Verlaub: ich sähe es gerne, wenn sich diese Tatsache in irgendeiner Form manifestieren würde, nicht nur Energie, sondern etwas festes, wie Eisen zum Beispiel, aber eben auch kein Eisen, sondern eher Melonen, die man von einem Dach werfen oder mit einem Vorschlaghammer zertrümmern kann. Sehr geehrte Damen und Herren, ja, ich habe nichts zu sagen, aber sich an einen Publikum zu wenden, ist noch immer besser als in eine Badewanne zu scheißen, rauszuspringen und zu rufen: Pika! Pika! Und hier also - möchte noch etwas sagen: Mission abgeschlossen.

Keine Kommentare: