Dienstag, 20. Januar 2009

sandkasten


Der besetzte Wald in Kelsterbach gegen den Flughafenausbau wird vermutlich heute geräumt.
Die Fraport ist heute morgen mit mehreren Baumfällfahrzeugen in den Wald gekommen, es ist eine Hundertschaft Polizei im Wald, und die Private Sicherheitsfirma der Fraport, hat einen Zaun ums Camp aufgebaut, welcher nun von Polizei bewacht wird.
Auserdem wird das Tunnelsystem bereits geräumt. Die Polizei buddelt wie verrückt und ist anscheinend schon an der Betondecke des Bunkers angelangt. Es befindet sich mindestes eine Person im Bunker.
Noch kommt mensch rein oder raus ins/aussem Camp. Kommt also, solange es noch möglich ist.
Die Fraport hat alle Campbewohner dazu aufgefordert bis heute abend das Camp verlassen zu haben, die Polizei dementiert aber eine heutige Räumung noch.
Die Polizeipresse gibt keine Auskünfte und verweist auf die Fraport-Presse welche aber nicht vor Ort ist. So soll die Presse weggelockt werden.
Unter
www.waldbesetzung.blogsport.de gibt es die aktuellsten Neuigkeiten

indy artikel
laut HR ist eine person in einem beton bunker angekettet. die polizei versucht zZ wie oben auf dem bild zu sehen ist an sie heran zu kommen... sandkasten spiele in kelsterbach!

Keine Kommentare: